HomeSitemapImpressum
  CargoLifter OPK-Baum Schulzeit E-Fete Grafik Familie
 

Hobby

Eigentlich habe ich recht wenig Hobbys. Die Zeit, die man mit Hobbys verbringt, sitze ich vor dem Rechner und mache Webgrafiken.

Allerdings bin ich auch ein Sammler. Zwar nicht unbedingt einer, der immer alles haben muss, aber ab und an gebe ich schon mal Geld für Mosaiks von Hannes Hegen aus.

Deutsche Briefmarken sammle ich seit meinem 14. Lebensjahr. Jetzt ist es aber nicht mehr so spannend wie in der Kindheit, weil ich alle Marken im Abo bekomme.

Genauso stehts auch mit den 10 Euro Silbermünzen. Die erhalte ich auch im Abo und es ist immer ein kurzer Freudenmoment wenn die neue Münze einsortiert werden kann.

Musikalisch bin ich nicht unbedingt festgelegt. Ordendliche Rockmusik gefällt mir aber am Besten. So war ich auf dem Rammsteinkonzert in Rostock. Es war gigantisch.

Ein großes Hobby von mir ist das "Essen gehen". Mindestens 2 mal im Monat besuchen wir in Rostock oder Warnemünde mit befreundeten Ehepaaren eine Gaststätte. In Rostock gibt es die Link extern Schlemmer Card. Dadurch wird der Geldbeutel geschont weil man immer nur ein Essen statt zwei bezahlen braucht.